
Unsere Lösung bietet:
Persönlich. Integer. Intuitiv. - Probieren Sie es aus:
Erfassen Sie diverse Verträge, Vertragstypen, Konditionen, Vertragsstatuse, Leistungen, Leistungsmengengen, Budgets etc. und verwenden Sie diese als Basis Ihres Projektmanagements und Ihrer Buchhaltung.
Vertragsarten und Unterverträge, unterschiedliche Zahlungsperiodizitäten oder auch individuelle Vereinbarungen können abgebildet werden. Fällige Rechnungen werden datumsgerecht vorgeschlagen und können per Mausklick ausgelöst werden.
Verträge sind finanzwirksam. Umsätze, z.B. aus wiederkehrenden Lizenzeinnahmen, oder Mietkosten, fliessen direkt in die Finanzbuchhaltung ein. Die Vertragsverwaltung sieht Ihre Einnahmen und Kosten bereits in der Budgetierung vor.
Einnahmen und Ausgaben können per Knopfdruck oder, wenn regelmässig, auch problemlos automatisch weiterverrechnet werden.
Zu jedem Vertrag kann, mit Angabe des Prozentsatzes auf der gewünschten Position, der dazugehörige Wartungsvertrag erstellt werden.
SMAC kann noch mehr:
Die Vorteile der Vertragsverwaltung mit SMAC:
Treuhänder schätzen besonders die effiziente Arbeitsweise, welche durch die SMAC-Vertragsverwaltung unterstützt wird.
Wir behandeln unsere Kundendaten höchst vertraulich. Die Anwendung wurde in der Schweiz entwickelt und wird in der Schweiz gehostet. SMAC erfüllt alle Branchenstandards.
Das Modul für Vertragsverwaltung ist komplett in die Lösung integriert und direkt verknüpft mit der Adressverwaltung, Lohnbuchhaltung und Projektmanagement etc. Schnittstellen gibt es keine.