Budgetierung

Title Image
Die Budgetierung mit SMAC hilft Ihnen, Einnahmen und Ausgaben im Gleichgewicht zu halten. Sie unterstützt Sie bei der gezielten Einsetzung von Ressourcen und der Planung zukünftiger Ausgaben. Risiken können dadurch minimiert, finanzielle Ziele definiert und erreicht, sowie unerwartete Belastungen bewältigt werden.

Budgetierung mit SMAC

Unsere Lösung bietet:

Feature Image

Persönlich. Integer. Intuitiv. - Probieren Sie es aus:

  • Manuelle Erfassung von Budgets

    Wir behandeln unsere Kundendaten höchst vertraulich. Die Anwendung wurde in der Schweiz entwickelt und wird in der Schweiz gehostet. SMAC erfüllt alle Branchenstandards.

  • Budgetcontrolling

    Gewährleisten Sie das alle Budgets eingehalten werden und behalten Sie dabei den stets den überlick über alle Kosten mit SMAC.

  • Verteilung von Budgets auf Projekte

    Setzen Sie spezifische Projektbudgets und Überwachen Sie die laufenden Projektkosten.

  • Abrechnung und Verrechnung von Budgets

    Alle Budgets lassen sich schnell und unkompliziert verbuchen und verrechnen.

  • Reportings und Auswertungen

    In der Applikation sind diverse Reportings integriert. Alle Daten können jederzeit als PDF oder Excel für weitere Auswertung herangezogen werden.

  • Abgleich von Aufwänden und eingeplanten Budgets

    Durch die gezielte Budgetierung mit SMAC haben Sie die Kontrolle über alle Aufwände und Kosten.

Interessiert?:

SMAC kann noch mehr:

Planen für den langfristigen Erfolg

Die Vorteile der Budgetierung mit SMAC:

  • Integer und sicher

    Wir behandeln unsere Kundendaten höchst vertraulich. Die Anwendung wurde in der Schweiz entwickelt und wird in der Schweiz gehostet. SMAC erfüllt alle Branchenstandards.

  • Persönliche Betreuung

    Bei Fragen oder auch bei Anpassungswünschen können Sie jederzeit eine persönliche Betreuung in Anspruch nehmen. Wir sind für Sie da.

  • Keine Schnittstellen

    Das Modul für Budgetierung ist komplett in die Lösung integriert und direkt verknüpft mit der Projektverwaltung, Zeiterfassung und Finanzbuchhaltung etc. Schnittstellen gibt es keine.