Service- management

Title Image
Gewährleisten Sie die Qualität Ihrer Dienstleitungen mittel Servicelevelagreements (SLAs). Ein kluges Servicelevelmanagement hilft die Herausforderungen von individuellen Vereinbarungen im Zeitalter von Outsourcing und Serviceorientierten Architekturen zu meistern.

SMAC hilft sicherzustellen, dass nichts untergeht.

Servicemanagement mit SMAC

Unsere Lösung bietet:

Feature Image

Persönlich. Integer. Intuitiv. - Probieren Sie es aus:

  • Optimierung von Serviceerträgen

    kwESS-Service Level Management liefert dem Servicemanagement wertvolle Analyseinstrumente zur Rentabilitätssteigerung und Qualitätskontrolle. Die Beziehung zwischen Serviceleistung, Katalog und Vertragswesen ist ein dynamischer Kreislauf und beeinflusst sich gegenseitig.

  • Qualitätssicherung

    Qualitätssteigerung durch einen dynamischen Servicemanagementprozess; steuern Sie Ihre IT-Services erfolgreich, dank unmittelbarer Informationen und Analyseinstrumente.

  • Optimierung der Servicequalität

    Gewährleisten Sie die korrekte und rechtzeitige Erbringung Ihrer Leistungen durch ein klare Verantwortlichkeit, ein unkompliziertes Statusmonitoring und eine laufende Qualitätskontrolle.

  • Optimierung der Serviceprozesse

    Mittels rationalisierter Dispositionen und Prozesse können Anfragen schneller verarbeitet und effizienter bearbeitet werden. Sie behalten dabei stets den Überblick über Ihre Projekte.

  • Automatische Verbuchung und Fakturierung

    Die automatische Verknüpfung des Servicemanagement ermöglicht eine unkomplizierte und schnelle Abrechnung und Verbuchung aller erbrachten Leistungen mit SMAC.

Interessiert?:

SMAC kann noch mehr:

Für eine klar geregelte Zusammenarbeit

Die Vorteile des Servicemanagement mit SMAC:

  • Individuell und prozessorientiert

    SMAC bietet eine Lösung, die sich ganz und gar nach den Bedürfnissen und Prozessen seiner Anwender richtet. Erstellen Sie Ihre individuellen Firmen-, Kunden- oder Mitarbeiterdatenstämme.

  • Zufriedene Kunden

    Über 90 Treuhänder, KMUs und NPOs arbeiten mit SMAC, welches wir stetig nach den Bedürfnissen unserer Kunden verbessern und erweitern.

  • Keine Schnittstellen

    Das Modul für Servicemenegent ist komplett in die Lösung integriert und direkt verknüpft mit der Adressverwaltung, Lohnbuchhaltung und Projektmanagement etc. Schnittstellen gibt es keine.