
Service- management

SMAC hilft sicherzustellen, dass nichts untergeht.
Servicemanagement mit SMAC
Unsere Lösung bietet:

Persönlich. Integer. Intuitiv. - Probieren Sie es aus:
- Optimierung von Serviceerträgen
kwESS-Service Level Management liefert dem Servicemanagement wertvolle Analyseinstrumente zur Rentabilitätssteigerung und Qualitätskontrolle. Die Beziehung zwischen Serviceleistung, Katalog und Vertragswesen ist ein dynamischer Kreislauf und beeinflusst sich gegenseitig.
- Qualitätssicherung
Qualitätssteigerung durch einen dynamischen Servicemanagementprozess; steuern Sie Ihre IT-Services erfolgreich, dank unmittelbarer Informationen und Analyseinstrumente.
- Optimierung der Servicequalität
Gewährleisten Sie die korrekte und rechtzeitige Erbringung Ihrer Leistungen durch ein klare Verantwortlichkeit, ein unkompliziertes Statusmonitoring und eine laufende Qualitätskontrolle.
- Optimierung der Serviceprozesse
Mittels rationalisierter Dispositionen und Prozesse können Anfragen schneller verarbeitet und effizienter bearbeitet werden. Sie behalten dabei stets den Überblick über Ihre Projekte.
- Automatische Verbuchung und Fakturierung
Die automatische Verknüpfung des Servicemanagement ermöglicht eine unkomplizierte und schnelle Abrechnung und Verbuchung aller erbrachten Leistungen mit SMAC.
Interessiert?:
SMAC kann noch mehr:
Für eine klar geregelte Zusammenarbeit
Die Vorteile des Servicemanagement mit SMAC:

- Individuell und prozessorientiert
SMAC bietet eine Lösung, die sich ganz und gar nach den Bedürfnissen und Prozessen seiner Anwender richtet. Erstellen Sie Ihre individuellen Firmen-, Kunden- oder Mitarbeiterdatenstämme.
- Zufriedene Kunden
Über 90 Treuhänder, KMUs und NPOs arbeiten mit SMAC, welches wir stetig nach den Bedürfnissen unserer Kunden verbessern und erweitern.
- Keine Schnittstellen
Das Modul für Servicemenegent ist komplett in die Lösung integriert und direkt verknüpft mit der Adressverwaltung, Lohnbuchhaltung und Projektmanagement etc. Schnittstellen gibt es keine.