
Unsere Lösung bietet:
Persönlich. Integer. Intuitiv. - Probieren Sie es aus:
Geben Sie Zeitrapporte und Aufwände direkt in SMAC frei und fügen Sie diese in Ihre Rechnungen ein.
Erstellen und versenden Sie Ihre Rechnungen direkt in der Anwendung.
Verrechnen Sie alle Leistungen, Spesen und Aufwände direkt an Ihre Kunden. Durch die integrierte Zeiterfassung, Adressverwaltung und das Projektmanagement ist alles in der Applikation möglich.
Fehler sind menschlich, und wenn im Nachhinein Texte, Adressen und Beträge angepasst werden müssen oder sogar in der Buchhaltungen etwas korrigiert werden muss, kann das mit SMAC schnell gemacht werden.
Rechnungen manuell zu erstellen und zu versenden ist aufwändig und kostet Zeit. SMAC nimmt Ihnen durch das automatische Einpflegen Ihrer Daten viel Arbeit ab.
Alle Rechnungsdaten sind immer für weitere Auswertungen und Rapporte als PDF oder Excel exportierbar.
SMAC kann noch mehr:
Die Vorteile der Fakturierung mit SMAC:
Die Anwendung ist leicht zu bedienen und reduziert die hohen Anforderungen der Buchhaltung auf das Wesentliche.
Wir behandeln unsere Kundendaten höchst vertraulich. Die Anwendung wurde in der Schweiz entwickelt und wird in der Schweiz gehostet. SMAC erfüllt alle Branchenstandards.
Das Modul für Zeiterfassung ist komplett in die Lösung integriert und direkt verknüpft mit der Mitarbeiter- und Vertragsverwaltung, Fakturierung und Finanzbuchhaltung etc. Schnittstellen gibt es keine.