Optimieren Sie Erträge und erfassen Sie Ihre Service Level Agreements. Steuern Sie Ihre Service-Leistungen erfolgreich.
Wovon hängt Service-Qualität ab?
Mit der korrekten
Erbringung ihrer Services gewährleisten IT-Dienstleister Service-Qualität. Die
vereinbarten Service Level Agreements (SLAs) bilden hierfür das Regelwerk.
Die Herausforderung im
Zeitalter von Outsourcing und Service-orientierten Architekturen, besteht in
der Einhaltung der individuellenVereinbarungen innerhalb der Service
Level Agreements (SLAs).
Das Service Level Managementbietet eine regel-
und ereignisbasierende Lösung, welche diesen hohen Anforderungen gerecht
wird.
Optimierung von Service-Erträgen
kwESS-Service Level Management liefert dem Service-Management wertvolle
Analyse-Instrumente zur Rentabilitätssteigerung und Qualitätskontrolle. Die
Beziehung zwischen Service-Leistung, Katalog und Vertragswesen ist ein
dynamischer Kreislauf und beeinflusst sich gegenseitig.
Ein gutes Gewissen und Gewissheit
Qualitätssteigerung durch einen dynamischen
Service Management-Prozess; steuern Sie Ihre IT-Services erfolgreich, dank unmittelbarer
Informationen und Analyse-Instrumente.
Steigern Sie Ihre Service-Qualität
Korrekte
Service-Erbringung gemäss Ihren Vereinbarungen
Einhaltung
der garantierten Verfügbarkeit und Reaktionszeit
Effiziente
Erledigung der anstehenden Service-Tickets
Aktuelle
Sicht über den Status laufender und erledigter Anträge
Permanente
Kontrolle der Servicequalität
Periodische
Management-Kennzahlen
Ihr Gewinn
Service-Anfragen werden schneller abgearbeitet
Disposition und Prozesse werden rationalisiert
Ihr Service-Katalog ermöglicht eine
automatisierte Verarbeitung
Ihre Services werden jedem Vertrag gerecht
Sie können die festgelegten Qualitätskriterien
einhalten
Sie erhalten fundierte Service-Management
Grundlagen
Services werden korrekt abgerechnet
Die Gestaltung der Verträge erfolgt rentabel
Sie
behalten stets den Durchblick, dank aktueller Auswertungen