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Helpdesk


Mit dieser Supportlösung ist Kundenfreundlichkeit kein leeres Wort. Ihr Kunde erfasst sein Ticket direkt in der mandantenfähigen Lösung.

   


Kundenfreundlichkeit - eine Frage der Einstellung und der Lösung?

Geregelte Abläufe und die einfache Handhabung der Lösung, stehen hinter diesem funktionierenden Helpdesk.

Die Helpdesk-Lösung wird durch ihre mandantenfähigkeit erfolgreich im Ticketing eingesetzt. Ihre Kunden erfassen Tickets selber vor Ort.

Leistungen erbringen und verrechnen

Vermeiden Sie Fehlerquellen oder dass Aufgaben vergessen werden. Der gewünschte Nebeneffekt - Sie verrechnen alle Leistungen rasch und einfach.

 

Eingabe / Workflow für eine reibungslose Kommunikation
  • Online-Erfassung von Pendenzen und Arbeitsaufträgen durch Projektleiter
  • Erfassung direkt durch Kunden möglich
  • Automatischer Auftragsversand per E-Mail direkt an zuständigen Mitarbeiter
  • Problembeschreibung und präzise Arbeitsanweisung
  • Beifügen von Dokumenten und Files (Fax, Brief, Datei, ...)
  • Direkte Zuordnung von Aufträgen zu verantwortlichen Mitarbeitern
  • Integrierte Workflow-Funktionalität für komplexe Arbeitsabläufe
  • Suchfunktion (Knowledge Management)
  • Wahlweise erledigte Pendenzen zur Reorganisation
  • Eingeschränkter Zugriff für Kundenmitarbeiter auf Pendenzen und Statistiken
  • Verwaltung von Change-Requests und Budgets

Auswertungen nach Mass

  • Strukturierte Informationen
  • Auftragsübersicht je Mitarbeiter
  • Pendenzen-Übersicht
  • Filterung nach Bearbeitungsstatus, Projekt, Priorität, Mitarbeiter, Kunde, Kontaktperson
  • Gruppierung nach Fach- und Arbeitsgebieten

eine integrierte Lösung

  • Direkte Auftragserfassung
  • Übersicht Pendenzen je Projekt
  • Integrierte Arbeitszeiterfassung
  • Drittkostenerfassung durch Integration in die Kreditoren

Prozessablauf eines Modifikationsantrages

Abläufe und Status sind vordefiniert, in Abhängigkeit vom Auftragstyp. Eigene Workflow-Definitionen und Anpassungen sind problemlos möglich.